Foto von Mag. Wolfgang Gindl - Hohenberg Rechtsanwälte

Mag. Wolfgang Gindl

Partner
Kontakt
Mail wolfgang.gindl@hohenberg.at
Telefon +43 316 383636
Fax +43 316 383636-39
Assistentin Kerstin Sallegger kerstin.sallegger@hohenberg.at
+43 316 383636-42
Zur Person

Wolfgang Gindl ist im Immobilienwirtschafts-, Bauträger- und allgemeinen Vertragsrecht spezialisiert. Er ist überdies mit M&A-Transaktionen im Unternehmensrecht tätig. Durch die Abwicklung von großen Bauträger­projekten ist er naturgemäß in allen Angelegenheiten des Grundbuchs- und Liegenschafts­rechts kompetent. Im Bereich des Immobilien­wirtschaftsrechts berät er regelmäßig Liegenschafts­transaktionen und begleitet Due-Diligence-Prüfungen.

Wolfgang Gindl ist Gesellschafter und allein vertretungsbefugter Geschäftsführer der HOHENBERG Rechtsanwälte GmbH.

Die Assistentinnen in seinem Team ist Frau Kerstin Sallegger und Elvira Aliu .

„Hindernisse können mich nicht aufhalten; Entschlossenheit bringt jedes Hindernis zu Fall.“
Leonardo da Vinci
Bevorzugte Fachgebiete
  • Bauträgerrecht
  • Bauvertragsrecht
  • Gesellschaftsrecht, Gesellschaftsgründungen
  • Liegenschafts- und Immobilienrecht    
  • Mergers & Acquisitions
  • Miet- und Wohnrecht
  • Schadenersatz- und Gewährleistungsrecht
  • Vertragsrecht
  • Wohnungseigentumsrecht
Zurück zur Übersicht